willkommen
WELCOME IN HOLLYWOOD
Wir sind ein reines Hollywood RPG, was bedeutet, dass man ihr seinen Lieblingsstar spielen kann.
Wir nehmen nur Mitlgieder auf, die 16 Jahre oder älter sind. Zudem schreiben wir in der 1. oder 3.Person Singular/Pretäritum und dies nach dem Prinzip der Szenentrennung.
Für unsere Gäste haben wir einen Gästebereich errichtet, in welchem sie ihre Fragen oder Probleme äussern können.
Bei uns schreibt man keine Steckbriefe.
unser team

ariana
inplay & plots
April '16 - Juni '16

szenenübersicht
plots
neuigkeiten
04.09.2016
Das Forum hat seine Türen geöffnet. Jetzt ist es für jeden möglich sich anzumelden.
25.07.2016
Das Forum befindet sich noch in der Aufbauphase. Bitte meldet euch noch nicht an!

Teilen
 

 Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ellen DeGeneres
Admin
Ellen DeGeneres

Fragen Empty
BeitragThema: Fragen   Fragen EmptySo Sep 04, 2016 1:36 am

Fragen


Es gibt irgendwelche Unklarheiten zum Forum oder wie man etwas amchen soll? Kein Problem, wir versuchen es gemeinsam zu lösen.
Nach oben Nach unten
http://www.angelscity.net
Multimedia
Gast
Anonymous

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyDi Sep 06, 2016 6:48 pm

Liebes Team,
wir haben von euch eine Anfrage erhalten die wir leider vorerst ablehnen müssen. Eure Links öffnen sich nicht wie verlangt in neuen Tabs, desweiteren haben sich ein paar Fehler in eure Regeln eingeschlichen.
Sollte sich etwas daran ändern, dürft ihr gerne erneut anfragen.
LG,
das Team des Hell or Heaven - It's just Hollywood
Nach oben Nach unten
Ariana Grande

Ariana Grande

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyDi Sep 06, 2016 6:50 pm

Liebes Team von Hell or Heaven,
Das tut mir wirklich leid. Ich hatte es noch getestet gehabt und dann hatte sich mein PC aufgehängt und ich habe es einfach nur noch kopiert. Wahrscheinlich hab ich eine ältere Version erwischt. Das wird noch geändert werden.
Das mit den Regeln muss ich wohl überlesen haben, werde sie mir demnächst noch einmal ansehen. Ich danke euch viel Mals.
LG
Sesse
Nach oben Nach unten
Stefani Germanotta

Stefani Germanotta

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyFr Sep 09, 2016 9:34 pm

Hallo,
ich habe hier gerade folgendes Problem:
Ich habe Taylor Swift als Zweitchara angemeldet. Allerdings wurde der Chara wohl nicht richtig aktiviert bzw. ist ein Fehler aufgetreten. Wäre schön, wenn du sie administrativ aktivierst Very Happy

Danke schon mal Very Happy
Nach oben Nach unten
Ariana Grande

Ariana Grande

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyFr Sep 09, 2016 10:35 pm

Guten Abend Steffi

Das würde ich gerne machen, jedoch finde ich sie nirgends. Versuch am besten, Taylor noch einmal zu registrieren.

LG Sesse
Nach oben Nach unten
Taylor Swift

Taylor Swift

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySa Sep 10, 2016 12:08 am

Hey, Sesse

Es klappte leider trotzdem nicht. Ich kenne das Problem auch, weil ich es schon mal hatte.
Schau mal unter: Admin - Nutzer & Gruppen - Nutzer - Inaktive Nutzer

Da müsse Taylor Swift ohne das A. rum schwirren. Wenn du sie löscht, darfst du bei dem neuen Account jetzt das A. dann auch gerne wieder weg machen XD

GLG <3
Nach oben Nach unten
Ariana Grande

Ariana Grande

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySa Sep 10, 2016 12:07 pm

Hei Steffi Smile

Dort hat es echt keinen Account - manchmal spinnt es auch einfach. Das hatte ich auch, als ich Nina anmelden wollte.
Ich habe dir nun einfach das A. rausgelöscht.

LG <3
Nach oben Nach unten
Taylor Swift

Taylor Swift

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySa Sep 10, 2016 12:31 pm

Hey <3

Komisch, naja.... Technik XD Aber ist ja gut, dass es auf Umwege dann jetzt doch ging Very Happy
Nach oben Nach unten
xSnoopy
Gast
Anonymous

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySa Sep 10, 2016 5:11 pm

Hallo (:
Ich habe gerade das Forum hier entdeckt und wollte mal Fragen, wie es mit dem Anschluss von Sportlern aussieht. Ich habe zwar schon gesehen, dass Manuel Neuer hier gesucht wird, aber sonst ist hier bisher ja keiner angemeldet und man möchte sich ja eigentlich nicht irgendwo anmelden, wo man keinen richtigen Anschluss hat. Mein Favorit wäre eigentlich ja Joshua Kimmich, Teamkollege vom werten Herrn Neuer, aber wie gesagt, ich bin mir da noch ein wenig unschlüssig. Daher wollte ich allgemein einfach mal nachfragen, wie es aussieht mit dem Anschluss, ob jemand da möglicherweise Interesse hat, was draus zu machen.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Ariana Grande

Ariana Grande

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySa Sep 10, 2016 5:25 pm

Hallo xSnoopy

Derzeit sind noch nicht wirklich viele Sportler da - bzw. gar keine. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass das Forum noch ziemlich jung ist. Jedoch könnte ich mir gut vorstellen, dass Joshua sich mit Gigi oder Katherine anfreunden könnte. Die sind ja im gleichen Alter und auch wenn sie in komplett verschiedenen Branchen tätig sind, wäre es möglich, dass eine von beiden ein begeisterter Fussballfan ist.
Falls du Interesse hast können wir das gerne eine Idee daraus entwickeln. Da wäre ich nicht abgeneigt. Ich hoffe, das hilft dir.

Liebe Grüsse
Sesse
Nach oben Nach unten
xSnoopy
Gast
Anonymous

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySa Sep 10, 2016 6:00 pm

Danke für deine schnelle Antwort. (:
Das klingt auf jeden Fall schonmal gut, ich denke, ich werde es einfach mal versuchen. Das Forum ist nämlich wirklich schön.
Nach oben Nach unten
Ariana Grande

Ariana Grande

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySa Sep 10, 2016 6:01 pm

Freut mich sehr, dass du zu uns stossen möchtest Smile
Wir können ja anschliessend noch mehr besprechen und schauen, was wir daraus machen können. Bis gleich auf der anderen Seite.

Liebe Grüsse <3
Nach oben Nach unten
Zoey Deutch

Zoey Deutch

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySa Sep 10, 2016 7:39 pm

Hallo Smile

Könnte man in den Profilfeldern vielleicht HTML aktivieren? Weil ich benutzt gerne Codes für meine Profilfelder zum ausfüllen. (:

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gigi Hadid

Gigi Hadid

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySa Sep 10, 2016 8:12 pm

Guten Abend Steffi und herzlich willkommen

Das wäre echt etwas, was ich genial finden würde - jedoch muss ich zugeben, ich habe noch nie eine Möglichkeit gefunden, wie ich die aktivieren soll. Die Lösung, welche sie bei Forumieren bereit hatten, funktioniert nicht und falls du eine Lösung bereit hast, würdest du sie mir sagen?

LG
Sesse
Nach oben Nach unten
Stefani Germanotta

Stefani Germanotta

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySa Sep 10, 2016 10:58 pm

Oh, noch ne Steffi. Wie verwirrend XD

@XSnoopy: Ich misch mich hier einfach auch mal ein Wink Ich habe auch keine Sportler hier, aber könnte sicher auch Taylor Swift oder Stefani Germanotta/Lady Gaga für den Sport begeistern. Vielleicht will eine der beiden sogar mal ein Musikvideo mit Sportlern drehen. Wäre mal was anderes Very Happy
Nach oben Nach unten
Ariana Grande

Ariana Grande

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySa Sep 10, 2016 11:01 pm

Ja, zwei Steffi's. Das wird bestimmt noch lustig Razz
Und nur so als Info - Snoopy ist bereits Mitglied im Forum und zwar Joshua Kimmich Wink Nur mal so am Rande, damit du informiert bist usw. ;P
Nach oben Nach unten
Stefani Germanotta

Stefani Germanotta

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySa Sep 10, 2016 11:04 pm

Jaja... ich Schnellschalter hab das jetzt auch geschnallt XD
Nach oben Nach unten
Fab
Gast
Anonymous

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyMo Sep 19, 2016 12:06 pm

Helluu und guten Mittag! Smile
Nachdem mir das Forum jetzt wärmstens ans Herz gelegt wurde, wollte ich mich mal hier zu Wort melden, bevor ich die 'nächsten Schritte' unternehme. Wink

Ich hab gesehen, Sportler gibt's zuhauf und evtl. würde ich dort einen werten Kollegen erstellen. Wollte aber trotzdem mal fragen, wie es an der musikalischen Front aussieht. Hab gesehen, dass nach den 1D-Jungs gesucht wird, spiele aber auch mit dem Gedanken, mir einen von 5 Seconds of Summer zu krallen. Nur - so gaaanz ohne Anschluss ist das immer so'n bisschen dämlich, gleich ein ganzes Gruppengesuch zu schreiben.
Vllt. gibt's hier ja schon jemanden, der spontan 'Juhu' schreit...?

lg
Nach oben Nach unten
Ariana Grande

Ariana Grande

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyMo Sep 19, 2016 12:46 pm

Hallo Fab

Es freut mich, dass das Forum bereits weiter empfohlen wurde. Das ehrt mich sehr und ich würde mich freuen, wenn wir dich bei uns begrüssen könnten.

Ja, für die 1D-Jungs hab ich bereits einen Canon gestartet. Für 5 Seconds of Summer wird das später einmal auch noch kommen und wegen dem Anschluss, da kann ich dir bestimmt Ariana oder Gigi anbieten. Sie sind ja damit konfrontiert. Mehr kann ich dir von meiner Seite her nicht anbieten.

Liebe Grüsse
Sesse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The City of Angels ::  :: SOS - I need help!-