willkommen
WELCOME IN HOLLYWOOD
Wir sind ein reines Hollywood RPG, was bedeutet, dass man ihr seinen Lieblingsstar spielen kann.
Wir nehmen nur Mitlgieder auf, die 16 Jahre oder älter sind. Zudem schreiben wir in der 1. oder 3.Person Singular/Pretäritum und dies nach dem Prinzip der Szenentrennung.
Für unsere Gäste haben wir einen Gästebereich errichtet, in welchem sie ihre Fragen oder Probleme äussern können.
Bei uns schreibt man keine Steckbriefe.
unser team

ariana
inplay & plots
April '16 - Juni '16

szenenübersicht
plots
neuigkeiten
04.09.2016
Das Forum hat seine Türen geöffnet. Jetzt ist es für jeden möglich sich anzumelden.
25.07.2016
Das Forum befindet sich noch in der Aufbauphase. Bitte meldet euch noch nicht an!

Teilen
 

 Sesse's Chaosplanung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ariana Grande

Ariana Grande

Sesse's Chaosplanung Empty
BeitragThema: Sesse's Chaosplanung   Sesse's Chaosplanung EmptyFr Sep 23, 2016 6:20 pm

Ich habe lange überlegt, doch nun habe ich mich doch dazu entschieden meine ganzen Ideen hier noch zu posten und zu sehen, ob es welche gibt, die Interesse daran hätten, diese Paare auszuspielen.
Es gibt natürlich immer die Möglichkeit irgendetwas zu ändern und zu besprechen. Damit habe ich überhaupt keine Probleme. Es würde mich einfach freuen, wenn sich dafür jeweils den Gegenpart finden würde.
Wer sich nun schon etwas im Forum umgesehen hat, der hat bestimmt gemerkt, dass meine gesamte Crew aus Frauen besteht und ich würde auch sehr gerne jeweils den weiblichen Part übernehmen. Das bedeutet, ich suche die männlichen Begleiter/Partner.

Bei dieser Liste, welche ihr nun hier unten finden werdet, habe ich keine bestimmte Reihenfolge. Es ist mehr oder weniger durchmischt und heisst also nicht, dass das erste Paar mein Liebling ist und das Letzte nur zustande kommt, falls alles andere nicht gespielt wird. Ich bin da echt offen und alle Paare, welche hier aufgelistet werden, würde ich gerne spielen.
Na dann mal los:

Margot Robbie && Jared Leto (für ihn gibt es auch schon ein Gesuch und zwar von Taylor Swift. klick)
Katie Cassidy && Stephen Amell
Ashley Benson && Chris Pratt
Miley Cyrus && Chris Hemsworth (Drama mit Liam vorprogrammiert, da Miley derzeit mit ihm zusammen ist. - reizt mich schon eine ganze Weile, das auszuspielen.)
Olivia Holt && Dylan Sprouse
Emily Osment && Mitchel Musso
Dove Cameron && Douglas Booth
Natalie Dormer && Nathaniel Buzolic
Ashley Greene && Kellan Lutz
Emma Watson && Tom Felton
Nach oben Nach unten
 
Sesse's Chaosplanung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The City of Angels ::  :: Most Wanted :: Charakterangebote-