willkommen
WELCOME IN HOLLYWOOD
Wir sind ein reines Hollywood RPG, was bedeutet, dass man ihr seinen Lieblingsstar spielen kann.
Wir nehmen nur Mitlgieder auf, die 16 Jahre oder älter sind. Zudem schreiben wir in der 1. oder 3.Person Singular/Pretäritum und dies nach dem Prinzip der Szenentrennung.
Für unsere Gäste haben wir einen Gästebereich errichtet, in welchem sie ihre Fragen oder Probleme äussern können.
Bei uns schreibt man keine Steckbriefe.
unser team

ariana
inplay & plots
April '16 - Juni '16

szenenübersicht
plots
neuigkeiten
04.09.2016
Das Forum hat seine Türen geöffnet. Jetzt ist es für jeden möglich sich anzumelden.
25.07.2016
Das Forum befindet sich noch in der Aufbauphase. Bitte meldet euch noch nicht an!

Teilen
 

 Blank Space

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Taylor Swift

Taylor Swift

Blank Space Empty
BeitragThema: Blank Space   Blank Space EmptyFr Sep 09, 2016 11:53 pm



I go on too many dates
But I can't make them stay

DER SUCHENDE
TAYLOR SWIFT || 26 JAHRE || SÄNGERIN
Taylor Swift ist eine US-amerikanische Sängerin, die gelegentlich auch Gastrollen in Filmen hatte. Angefangen mit softem, romantischem Country wandelte sich die unscheinbar wirkende Blondine zur glamourösen Pop-Diva. Ihr süßes Image hat sie längst abgelegt. Die Schlagzeilen über ihr turbulentes Liebesleben tun ihr übriges dazu. So singt sie selbst in einem Song "I go on to many dates, but I can't make them stay...", doch auch der Zusatz "That's what people say" lässt die Gerüchteküche nicht ruhen. Immer wieder wird sie mit neuen Männern abgelichtet und aktuell sieht man stets Tom Hiddleston an ihrer Seite. Nur wie ernst ist diese Beziehung zu nehmen?

DER GESUCHTE
JARED LETO || 44 JAHRE || SCHAUSPIELER && SÄNGER
Jared Leto ist ein gefeiertes Multitalent. Sowohl musikalisch, als auch schauspielerisch mischt er stets ganz oben mit. Sein größter Erfolg als Schauspieler ist sein Oscar-Gewinn für seine Darbietung in dem Drama "Dallas Buyers Club", doch auch als Frontmann seiner Band 30 Seconds to Mars stürmt er regelmäßig die Charts und heimst einen Preis nach dem anderen ein. Sein Leben lief allerdings nicht immer so rosig, denn der US-Amerikaner stammt aus ärmlichen Verhältnissen und musste hart für den Erfolg kämpfen.


DIE VERGANGENHEIT
Ungefähr zwei Jahre ist es her seit die beiden sich das erste Mal auf einer Aftershow-Party getroffen haben. Danach brodelte die Gerüchteküche, ob zwischen den beiden mehr laufen würde, doch dies wurde recht schnell dementiert. Seither sind Jared und Taylor allerdings gute Freunde und skypen auch regelmäßig miteinander. Ob die zwei vielleicht  wirklich mal ein kurzes Techtelmechtel miteinander gehabt haben lasse ich mal frei. Dies können wir gerne noch besprechen. Wichtig ist mir nur, dass es in dem Fall nichts Ernstes war. Zumindest aus Taylors' Sicht.

DIE ZUKUNFT
Die beiden verstehen sich noch immer sehr gut und halten den Kontakt. Da beide etwas PR nicht abgeneigt sind und da auch gerne mal kreativ sind, haben sie gemeinsam beschlossen die Gerüchteküche um sie beide wieder aufleben zu lassen. Geplant ist es, der Presse ein paar eindeutige Fotos oder Videoaufnahmen zukommen zu lassen, die eine Beziehung oder Affäre klar beweisen. Diese Inszenierung wurde geplant als sich Taylors' Beziehung zu Tom noch in den Anfängen befand und sie darin nichts Ernstes sah. Die Sache mit Jared kam ihr also sogar ganz gelegen, um der Presse klar und deutlich vermitteln zu können, dass mit Tom Schluss ist. Schließlich sollte auch dies nur ein PR-Gag sein. Anders als bei der Sache mit Jared, weiß Tom allerdings nichts von ihren Gedanken diesbezüglich. Da Tom sich Hals über Kopf in sie verliebt hat, traut sie sich auch nicht ihm die Wahrheit über ihre Gefühle zu sagen. Alles ist da irgendwie komisch abgelaufen und Taylor weiß nicht was sie tun soll. Hinter seinem Rücken sagte sie sogar bereits zu Jared folgendes: "Er bedeutet mir nichts. Die Sache mit Tom ist nur PR."

So kalt und berechnend es wirken mag ist es allerdings seitens Taylor nicht. Sie hatte nicht vor so mit Tom zu spielen und wenn sie ehrlich ist, ist sie sich da auch nicht mehr so sicher, ob sie für Tom wirklich nichts empfindet.

Ganz gleich wie sich ihre Gefühlswelt auch noch drehen wird, die Aufzeichnungen, die Jared und Taylor ganz intim zeigen werden bald durch alle Welt gehen. Auch Tom Hiddleston wird davon natürlich erfahren und sich dementsprechend benutzt und hintergangen fühlen.


SONSTIGES
Wie genau sich das Drama zwischen Taylor, Jared und Tom allerdings noch entwickeln wird lass ich weitestgehend frei. Ich habe auch nichts dagegen, wenn Jared und Taylor sich wirklich in der Gegenwart bzw. Zukunft (nochmals) näher kommen. In diesem Fall möchte ich nur auch wieder anmerken, dass es dann seitens Taylor nichts Ernstes ist und sie keine Gefühle für Jared hat oder entwickeln wird. Ihr wird im Laufe des Plays immer mehr klar, dass ihr Herz für Tom schlägt. Wie Jared da über Taylor denkt lass ich frei. Sollte er sich in sie verlieben, wird Taylor ihm allerdings das Herz brechen müssen. Da müsst ihr dann selber entscheiden, ob ihr das so ausplayen wollt oder ob es für ihn auch eine lockerere Sache ist. Natürlich können sie aber auch bloß Freunde sein, zwischen denen wirklich nie etwas gelaufen ist oder laufen wird. Wobei ich die andere Variante interessanter fände. Was Jared anderweitig in Liebesdingen treibt bleibt euch jedenfalls offen. Selbst wenn da etwas mit Taylor gewesen sein sollte oder noch kommen wird, halte ich ihn nicht davon ab sich anderweitig umzusehen Wink

Solltet ihr noch Fragen haben oder irgendwas unklar sein könnt ihr mich gerne anschreiben oder euch je nachdem auch an Tom Hiddleston wenden. Charakterlich dürft ihr euch da bei Jared austoben. Ich stell ihn mir ein wenig als leicht verrückten Chaoten dar, der sich selbst nicht zu Ernst nimmt. Er ist ein kleiner Work-a-holic und braucht eigentlich ständig oder zumindest häufig Action um sich herum. Er geht gerne an seine Grenzen und lässt sich nicht so schnell verunsichern. Eher verunsichert er andere. Das ist so grob meine Vorstellung davon wie ich ihn sehe. Ihr müsst diese Gedanken jedoch nicht komplett so übernehmen. Ein kompletter "Nice Guy" sollte er allerdings nicht sein.

Nach oben Nach unten
 
Blank Space
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The City of Angels ::  :: Most Wanted :: Gesuche :: Prince-